Pressearchiv

Hier finden Sie alle Pressmitteilungen der RFT Kabel.

Aktuelle Presseartikel

Pressearchiv:

Der brandenburgische Kabelnetzbetreiber RFT Kabel startet in seinem Jubiläumsjahr eine besondere Spendenaktion: Für jedes Jahr seiner Firmengeschichte unterstützt das Familienunternehmen ein soziales Projekt bzw. die Umsetzung einer Projektidee.

Engagement für die Region: Mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro unterstützen die Unternehmen der RFT-Gruppe den Bau eines Bolzplatzes für die Hortkinder der Kita „Klecks“ in der Stadt Brandenburg.

Der Brandenburger Unternehmer Dr.-Ing. Klaus-Peter Tiemann ist am vergangenen Wochenende in Düsseldorf mit dem Sonderpreis "Lebenswerk" der Oskar-Patzelt-Stiftung geehrt worden. Die Auszeichnung gehört zu den bedeutendsten deutschen Wirtschaftspreisen und wird bundesweit nur einmal pro Jahr vergeben.

Wer vorsorglich auf Glasfaser setzt, den wird die Zukunft nicht ausbremsen: Die Wohnungsgesellschaft Ludwigsfelde mbH „Märkische Heimat“ wird ihren Weg mit uns fortsetzen. In diesem Zuge erhalten rund 3.280 Wohneinheiten zukunftssichere RFT-Glasfaseranschlüsse.

Der Brandenburger Innovationspreis (BraIn) der Technischen Hochschule Brandenburg (THB)
zeichnet jährlich Brandenburger/-innen für ihre innovativen Projektansätze aus. Als einer der Initiatoren des Wettbewerbs unterstützen wir den Wettbewerb seit rund 20 Jahren. auch finanziell. Mehr zum regionalen Engagement der RFT Kabel erfahren Sie hier.

RFT Kabel und die Baugenossenschaft Kirchmöser erweitern die Zusammenarbeit und haben viel vor: Rund 600 weitere Wohnungen erhalten Gigabit-Anschlüsse.

Zum Seitenanfang scrollen