Wichtig: Persönliche Gesprächstermine in unseren Kundencentern werden nur noch mit vorab gebuchtem Termin vergeben. Erfahren Sie hier mehr.

Hilfe bei Störungen

Infos zu aktuellen Störungen

Gibt es Probleme mit Ihrem Anschluss? Können Sie nur eingeschränkt auf Dienste zugreifen? Auf unserem Twitter-Kanal halten wir Sie über aktuelle Störungen und Wartungsarbeiten auf dem Laufenden. Wenn Sie dort keine Hinweise zu Ihrem Standort finden, melden Sie sich bitte umgehend bei unserem Serviceteam.

Aktuelle Störungen finden Sie auf  Twitter

Geplante Wartungsarbeiten:

Potsdamer Speicherstadt, Marquardt und Luckenwalde

Geplante Netzarbeiten in der Potsdamer Speicherstadt, Marquardt und Luckenwalde:

In der Nacht vom 23.09. zum 24.09.2021 führen wir in der Zeit von 22:00 – 06:00 Uhr dringend erforderliche Netzarbeiten durch. Währenddessen kann es in der Potsdamer Speicherstadt und Marquardt zum Ausfall aller Dienste kommen. In Luckenwalde hingegen ist nur mit Störungen beim TV-Empfang zu rechnen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld!
Ihr RFT kabel-Serviceteam

Eine Störung melden

Je früher wir von einer möglichen Netzstörung erfahren, desto schneller können wir der Ursache auf den Grund gehen und die Funktionalität des Brandenburgnetzes wiederherstellen. Wenn Sie eine Störung vermuten, setzen Sie sich bitte mit unserem Serviceteam in Verbindung. Vielen Dank!

+49 (0) 33 81 52 61 0

service@rftkabel.de

Kontaktformular

Bitte beachten Sie: Ihre E-Mails sowie Meldungen über das Kontaktformular werden nur während unserer Geschäftszeiten, Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:30 Uhr beantwortet. Außerhalb der Öffnungszeiten nehmen wir Störungsmeldungen jederzeit telefonisch entgegen.

Zum Seitenanfang scrollen