Wichtig: Wir können Sie voraussichtlich wieder am 15.03. in unseren Kundencentern begrüßen. Dies geht nur mit einem gebuchten Termin. Hier mehr erfahren.

Hilfe bei Störungen

Eine Störung melden

Geplante Wartungsarbeiten am Brandenburgnetz der RFT kabel geben wir Ihnen u. a. hier rechtzeitig bekannt. Wenn Sie eine Netzstörung vermuten bzw. nur eingeschränkt auf Dienste zugreifen können, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Serviceteam. Denn je früher wir von einer möglichen Störung erfahren, desto schneller können wir der Ursache auf den Grund gehen und die Funktionalität des Brandenburgnetzes wiederherstellen.

+49 (0) 33 81 52 61 0

service@rftkabel.de

Kontaktformular

Bitte beachten Sie: Ihre E-Mails sowie Meldungen über das Kontaktformular werden nur während unserer Geschäftszeiten, Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:30 Uhr beantwortet. Außerhalb der Öffnungszeiten nehmen wir Störungsmeldungen jederzeit telefonisch entgegen.

Infos zu aktuellen Störungen

Plötzlich auftretende Störungen sind ärgerlich und tun uns leid. Doch wir setzen alles daran, den Empfang unserer Dienste schnellstmöglich wiederherzustellen. Währenddessen informieren wir Sie hier und auf unserem Twitterkanal über den aktuellen Stand. Ein großes Dankeschön für Ihr Verständnis!

Alle Infos bei: Twitter

Aktuelle Störungen:

Im Brandenburgnetz sind alle Dienste verfügbar.

Wichtiger Hinweis:

Wir bauen stets unser Brandenburgnetz weiter aus. In den kommenden Wochen erhalten alle Mieter:innen der WBG einen Anschluss an unser Glasfasernetz. Dazu müssen die bisherigen Anschlüsse auf das neue Netz umgeschaltet werden. In wenigen Ausnahmefällen muss ein Sendersuchlauf durchgeführt bzw. müssen TV-Geräte und/ oder Digitalempfänger auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Mehr Informationen finden Sie HIER.

Zum Seitenanfang scrollen