Wichtig: Persönliche Gesprächstermine in unseren Kundencentern werden nur noch mit vorab gebuchtem Termin vergeben. Erfahren Sie hier mehr.

Aktuelles

Die ARD plant einen Frequenzumzug der öffentlich-rechtlichen Radiosender und sendet ab sofort mit neuer Audiocodierung. Möchten Sie wissen, ob Ihr Radio AAC-LC-tauglich ist?

Kundencenter-Leiter Kay Barabas spricht über die Hintergründe des derzeitigen Lieferengpasses und sagt Ihnen, was das für Neu-Verträge bedeutet.

Schon gewusst? Glasfasernetze erhalten Bestnoten im Bereich des Umwelt- und Klimaschutzes. Wir sehen uns die Vorteile gegenüber anderen Kommunikationsnetzen genauer an.

Ab Herbst werden wir flexible Internet-Upload-Optionen einführen. Ein Interview mit RFT kabel-Geschäftsführer Stefan Tiemann über faire Internettarife.

RFT-Geschäftsführer Stefan Tiemann teilte in einem Gesprächspanel anlässlich der ANGA COM DIGITAL 2021 seine Erfahrungen als regionaler Netzbetreiber.

Die Online-Terminvergabe für Gesprächstermine in unseren Kundencentern bleibt weiterhin bestehen. Dies gilt auch unabhängig von den Lockerungsmaßnahmen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie.

Momentan gibt es Probleme bei der Lieferfähigkeit für unser Premium Modem. Über die Hintergründe und was das für Neu-Verträge bedeutet, spricht Kundencenter-Leiter Kay Barabas.

Bei den Angeboten für Pay-TV von Sky kann man schnell den Überblick verlieren. Wir haben uns das Sky Abo und Sky Ticket näher angesehen und erklären Ihnen die Unterschiede.

Warum wir als einer der ersten Netzbetreiber auf Glasfaser als Zukunftstechnolgie gesetzt haben? Erfahren Sie mehr darüber im Interview mit RFT-Geschäftsführer Stefan Tiemann.

Zum Seitenanfang scrollen