Für Fragen rund um Ihren Anschluss und unsere Angebote stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zu diesen Zeiten sind wir persönlich für Sie da: Montag bis Freitag, zwischen 09:00 und 18.30 Uhr. Nutzen Sie unsere vielfältigen Kontaktmöglichkeiten.
Wir informieren und beraten Sie per E-Mail, Telefon, Kontaktformular und persönlich vor Ort.
Produktverfügbarkeit prüfen, Internet-Tarifbedarf ermitteln, Netzgeschwindigkeit messen – nutzen Sie unsere Tools!
Anbieter/ Tarif wechseln, Upload anpassen, FAQ und Infos im Kundenportal einsehen, können Sie hier.
Hier geht es zur Smartcard-(Re-)Aktivierung, den Geräte-Handbüchern, Senderlisten, dem Glossar und „Alfons erklärt“.
Informationen über Wartungsarbeiten, aktuelle Netzausfälle und unsere Störungshotline erhalten Sie hier.
Viel Interessantes über uns und die RFT-Glasfaserpower, via Podcast, Newsletter, Soziale Medien und Aktuelles.