Wichtig: Wegen der aktuellen Lage haben alle unsere Kundencenter vorerst geschlossen. Hier mehr erfahren.

Wir erweitern unser Service-Angebot für Sie!

Zur Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie haben auch wir im vergangenen Jahr zahlreiche Schutzmaßnahmen getroffen. Dazu gehörte u. a. die Beschränkung der Kundenzahl in unseren Kundencentern, um die Abstandsregeln einhalten zu können. Das hat mitunter zu langen Warteschlangen geführt. Um zukünftig unnötige Wartezeit vor unseren Kundencentern zu vermeiden, haben wir eine Terminvergabe eingeführt. Vorbehaltlich der aktuellen Corona-Bestimmungen, bieten wir ab dem 15. März wieder persönliche Beratungsgespräche an. Voraussetzung dafür ist, dass Sie vorab online einen Termin vereinbaren.

Online Termine buchen – So geht es!

Folgen Sie einfach den Anweisungen innerhalb unseres Buchungskalenders. Das geht schnell und unkompliziert: Wählen Sie im ersten Schritt ein Kundencenter aus. Anschließend werden Sie gebeten anzugeben, ob Sie bereits Kunde der RFT kabel sind oder Kunde werden möchten. Danach werden Sie nach dem Grund Ihres Besuches und Ihren Terminwunsches gefragt. Um Ihnen die Antwort zu erleichtern, haben wir die häufigsten Termingründe bereits aufgeführt. Haben Sie Ihre Auswahl getroffen, gelangen Sie im nächsten Schritt zum Terminkalender. Dort erhalten Sie einen Überblick über unsere freien Termine. Suchen Sie sich einen Termin aus und geben Sie danach Ihre persönlichen Daten ein. Möchten Sie an Ihren Beratungstermin erinnert werden? Dann setzen Sie bitte ein entsprechendes Häkchen. Überprüfen Sie noch einmal Ihre Angaben und senden Sie uns dann Ihren verbindlichen Wunschtermin. Sie erhalten abschließend eine Bestätigung per E-Mail von uns.

Helfen Sie bitte mit, unseren Terminkalender aktuell zu halten!

Sollten Sie einen gebuchten Termin einmal nicht wahrnehmen können, ist das kein Problem. Wir möchten Sie jedoch bitten, uns Bescheid zu geben. Über einen Link in der Bestätigungsmail können Sie das schnell erledigen und wir können diesen Termin im Buchungskalender wieder freigeben. Sie ermöglichen dadurch anderen Kunden und Interessenten den freigewordenen Beratungstermin wahrzunehmen.

 

 

Sie möchten die News gerne teilen?

Zur Übersicht

Zum Seitenanfang scrollen