Neue Glasfaser-Partnerschaft

VON DEN MIETERN DER KIVES HERZLICH BEGRÜSST

Im Hollandweg und Striewitzweg in Teltow war die Überraschung groß: Zum 1. August haben wir dort die Vodafone abgelöst und versorgen nun die Liegenschaften der KIVES Vermögensverwaltungs- und Steuerberatungs GmbH. Über Glasfaser stellen wir Fernsehpakete, Internettarife und Telefon-Optionen bereit.

Die von uns im Vorfeld organisierten Beratungstage waren sehr gut besucht. Viele Mieter der rund 165 Wohneinheiten nutzten die Chance, unsere Vertriebsmitarbeiter kennenzulernen und gleich vor Ort Neu-Verträge abzuschließen. Unser Team hatte alle Hände voll zu tun und war hellauf begeistert vom großen Interesse der Teltower/-innen an den Angeboten der RFT Kabel.

DIE MIETER DER KIVES PROFITIEREN NUN VON DEN VORTEILEN EINES RFT-GLASFASERANSCHLUSSES:

  • maximale Versorgungssicherheit durch stabile Netze
  • eine hohe Datensicherheit durch die Netzanbindung an das RFT-Rechenzentrum
  • Fernsehpakete, die sich flexibel zusammenstellen lassen
  • Internettarife bis zu 1.000 Mbit/s
  • verschiedene, kostensparende Telefon-Flatrates
  • regionaler Kundensupport durch Kundencenter & Vertriebsaußendienst
  • frei wählbare Vertragslaufzeiten von 1, 12 oder 24 Monaten
  • kurze Kündigungsfristen, für ein hohes Maß an Freiheit und Flexibilität
  • kostenloser Wechsel in einen höheren Internet-Tarif
  • dauerhafte Preisstabilität
  • persönliche Ansprechpartner in den Kundencentern und Kundenbüros
  • Einrichtung des Anschlusses vom Auftrag bis zum Modem

 

Striewitzweg

Hollandweg

Wir begrüßen die Mieter der KIVES herzlich in unserem Brandenburgnetz, bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche, langfristige Partnerschaft.

 

 

 

Möchten Sie noch mehr Informationen?

Zur Übersicht

Zum Seitenanfang scrollen