Wichtig: Persönliche Gesprächstermine in unseren Kundencentern werden nur noch mit vorab gebuchtem Termin vergeben. Erfahren Sie hier mehr.

BILD.TV im RFT-Kabelnetz?

Bild.TV im RFT-Kabelnetz

BILD.TV kann bisher nur in wenigen Kabelnetzen empfangen werden. Der Hintergrund sind Einspeiseverträge, die im Vorfeld zwischen dem Sender und den Kabelnetzbetreibern verhandelt werden müssen. Doch leider wurden von den Verantwortlichen für den Sender BILD.TV bisher keine Schritte unternommen, über einen entsprechenden Vertrag, mit uns zu sprechen. Gemeinsam mit weiteren Partnern, wie der Deutschen Netzmarketing (DNMG), stehen wir jedoch für Gespräche mit BILD.TV bereit. Sobald wichtige Eckpunkte verhandelt und ein Einspeisevertrag geschlossen wurde, stellen wir BILD.TV in unserem Netz zur Verfügung.

 

Möchten Sie diese Nachricht teilen? Gerne!

Zur Übersicht

Zum Seitenanfang scrollen