Presse

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen sowie den Pressekontakt der RFT kabel. Für ältere Pressemitteilungen nutzen Sie bitte unser Archiv.

Presseartikel der RFT kabel

Presseartikel aus dem Jahr 2017

Pressearchiv:
2017

Die Drachenboot-Mannschaft der RFT kabel zeigt Engagement und unterstützt mit einer Spende Bedürftige in der Stadt Brandenburg.

Brandenburg an der Havel (17.11.2017) – Bereits im September 2017 gewannen die RFT Kabel Drachen den 9. Dragonboats Media-Cup in Berlin. Jährlich erhält die Siegermannschaft ein Preisgeld in Höhe von rund 10 Prozent der Startgebühren, das sie einem karitativen Zweck stiftet.

RFT kabel erhält höchste Auszeichnung beim „Großen Preis des Mittelstandes“

Brandenburg an der Havel (01.11.2017) – Das Familienunternehmen RFT kabel wurde am vergangenen Samstag (28.10.2017) mit dem “Premier” der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet, dem renommiertesten Wirtschaftspreis für den Mittelstand in Deutschland. Die Preisverleihung fand vor über 500 gelandenen Gästen im Berliner Maritim Hotel statt.

Brandenburg an der Havel (17.10.2017) – Die Ernennung zum Ehrensenator ist die höchste Auszeichung, die eine Hochschule oder Universität zu vergeben hat und sie ist Persönlichkeiten vorbehalten, die sich in herausragender Weise wiederholt und uneigennützig um die Entwicklung der Hochschule verdient gemacht haben. In der vergangenen Woche wurde Dr. Klaus-Peter Tiemann, Geschäftsführer der RFT kabel, zum Ehrensenator der Technischen Hochschule Brandenburg (THB) ernannt.

Brandenburg an der Havel (11.09.2017) – Mit einem Vorsprung von mehr als einer Sekunde sicherte sich die Drachenboot-Mannschaft der RFT kabel beim 9. Dragonboats Media-Cup, am vergangenen Freitag (08.09.2017) in Berlin, den Sieg. Das Preisgeld wollen die RFT kabel Drachen der Brandenburger Tafel e. V. spenden.

Brandenburg an der Havel (19.05.2017) – Der Netzbetreiber RFT kabel wird in der Stadt Brandenburg ein Public-WLAN-Netz aufbauen, das alle Brandenburger wie auch Gäste der Havelstadt kostenlos nutzen können.

Brandenburg a. d. Havel, 22.03.2017: Zu einer gemeinsamen Informationsveranstaltung - zum Thema Breitbandförderung und –ausbau im Land Brandenburg - hatten am vergangenen Mittwoch (15.03.2017) der Städte- und Gemeindebund Brandenburg und der Netzbetreiber RFT kabel eingeladen. Rund 50 Breitbandverantwortliche aus vielen Regionen Brandenburgs waren der Einladung ins Lübbenauer Rathaus gefolgt.

Pressekontakt

Ines John
E-Mail: presse@rftkabel.de

RFT kabel Brandenburg GmbH
Kurstraße 14-15
14776 Brandenburg an der Havel

Mediathek

Das könnte Sie auch interessieren

Zum Seitenanfang scrollen