RFT Kabel-Störungsmelder

Störungen sind ärgerlich – wir verstehen das! Wenn im Homeoffice plötzlich das Netz streikt, der gemütliche TV-Abend vor einem schwarzen Bildschirm endet oder das Telefon keinen Ton mehr von sich gibt, liegen die Nerven oft blank. Doch leider lassen sich Störungen, trotz größter Sorgfalt, nicht immer vermeiden. Treten Signalausfälle unerwartet auf, versuchen wir selbstverständlich sie schnellstmöglich zu beheben. Mit Ihrer Störungsmeldung helfen Sie uns dabei!

Melden Sie uns Probleme beim Empfang von Internet, TV oder Telefon! Nach Eingang Ihrer Störungsmeldung wird diese von unserem Technikteam Innerhalb der Geschäftszeiten: montags bis freitags von 09:00 – 18:30 Uhr geprüft. Wichtig für die schnelle Bearbeitung Ihrer Meldung sind einige detaillierte Angaben. Deshalb füllen Sie das Formular bitte sorgfältig aus.

Informieren Sie sich bitte über aktuelle Netzprobleme und Wartungsarbeiten, bevor Sie uns eine Störungen melden!

Hinweis: Auf Twitter halten wir Sie über aktuelle Störungen auf dem Laufenden. Außerdem informieren wir dort auch über Termine für geplante Netz- und Wartungsaktivitäten. Folgen Sie uns!

Zum Seitenanfang scrollen