Hilfe bei Störungen

Sie haben technische Schwierigkeiten mit einem unserer Dienste?
Bitte melden Sie Ihre Störung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 777 111 4.
Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Hilfe bei Störungen

Wir investieren fortlaufend in die Optimierung unserer Netze, um eine maximale Versorgungssicherheit für Sie zu erreichen. Dennoch können in sehr seltenen Fällen in den Glasfasernetzen der RFT kabel Störungen, z. B. durch äußere Einflüsse, auftreten.

Sollte Ihr Anschluss betroffen sein, setzen wir selbstverständlich alles daran, den Ausfall von Diensten schnellstmöglich zu beheben. Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns Ihre Störung umgehend zu melden.

Liegt eine Störungsmeldung für Ihren Standort vor?

Arbeiten am RFT-Netz geben wir Ihnen rechtzeitig bekannt. Im Falle einer Störung blenden wir relevante Informationen auf der Startseite ein.

Aktuell gibt es keine wichtigen Informationen.

Störungsmelder - 24 Stunden, 365 Tage im Jahr

Es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen in unserem Netz gekommen ist. Bitte melden Sie Ihre Störung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 777 111 4.

Sie haben Fragen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Service-Hotline

Für Servicethemen und Fragen rund um Ihren Vertrag erreichen Sie uns montags bis freitags von 09:00 bis 18:30 Uhr.

Service-Hotline: 0 33 81 52 61 0

E-Mail

Sie erreichen uns selbstverständlich auch per E-Mail. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Anfragen per E-Mail ausschließlich während unserer Geschäftszeiten beantworten können.

Ihre E-Mail an uns

Unsere Kundencenter

Wir nehmen uns Zeit für eine persönliche Beratung und sind deshalb mit unseren Kundencentern direkt vor Ort in Brandenburg an der Havel, Potsdam, Neuruppin und Premnitz.

Zu unseren Kundencentern

Das könnte Sie auch interessieren

Zum Seitenanfang scrollen