Hilfe bei Störungen

Sie haben technische Schwierigkeiten mit einem unserer Dienste? Hier finden Sie hilfreiche Informationen.

Hilfe bei Störungen

Wir investieren fortlaufend in die Optimierung unserer Netze, um eine maximale Versorgungssicherheit für Sie zu erreichen. Dennoch können in sehr seltenen Fällen in den Glasfasernetzen der RFT kabel Störungen, z. B. durch äußere Einflüsse, auftreten.

Sollte Ihr Anschluss betroffen sein, setzen wir selbstverständlich alles daran, den Ausfall von Diensten schnellstmöglich zu beheben. Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns Ihre Störung umgehend zu melden.

Liegt eine Störungsmeldung für Ihren Standort vor?

Arbeiten am RFT-Netz geben wir Ihnen rechtzeitig bekannt. Im Falle einer Störung blenden wir relevante Informationen auf der Startseite ein.

Aktuell gibt es keine wichtigen Informationen - alles läuft rund!

Eine Störung melden

Es tut uns sehr leid, dass Probleme beim Fernsehen, Telefonieren oder beim Surfen im Internet aufgetreten sind. Nutzen Sie eine der Kontaktmöglichkeiten, um uns zu informieren. Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar! Kontaktmöglichkeiten

Sie haben Fragen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Service-Hotline

Das RFT kabel Serviceteam ist selbstverständlich auch außerhalb der Geschäftszeiten für Sie erreichbar. Wir beantworten Ihre Fragen telefonisch und leisten Hilfe im Störungsfall.

Kostenlose Service-Hotline: 0800  777 111 4

E-Mail

Sie erreichen uns selbstverständlich auch per E-Mail. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Anfragen per E-Mail ausschließlich während unserer Geschäftszeiten beantworten können.

Ihre E-Mail an uns

Unsere Kundencenter

Wir nehmen uns Zeit für eine persönliche Beratung und sind deshalb mit unseren Kundencentern direkt vor Ort in Brandenburg an der Havel, Potsdam, Neuruppin und Premnitz.

Zu unseren Kundencentern

Das könnte Sie auch interessieren

Zum Seitenanfang scrollen