Wichtig: Persönliche Gesprächstermine in unseren Kundencentern werden nur noch mit vorab gebuchtem Termin vergeben. Erfahren Sie hier mehr.

Azubi-Logbücher

 

„Wir bilden gerne junge Menschen aus, nicht zuletzt, weil sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von morgen sind." Stefan Tiemann, Geschäftsführer der RFT kabel

Unsere Auszubildenden sind feste Teammitglieder und wir ermutigen sie von Anfang an zu eigenverantwortlichem Arbeiten. Während der Ausbildung gibt es für sie daher viele Möglichkeiten herauszufinden, wo die eigenen Interessen und Stärken liegen. Auf diese Weise bereiten wir unseren Nachwuchs gezielt auf die Aufgaben in unserer Unternehmensgruppe vor. Weil wir uns wünschen, dass unsere Azubis auch nach ihrem Abschluss mit ihren Ideen und den Impulsen einer neuen Generation unser Unternehmen bereichern.

Vier Azubis haben am 3. August 2020 ihre Ausbildung begonnen. Wir werden Lukas, Susanne Sophie, Jeremy und Alex während ihrer Ausbildungszeit begleiten und regelmäßig über ihren Alltag in unserem Unternehmen berichten.

Zum Seitenanfang scrollen