Wir helfen bei Fragen rund um Vertragsunterlagen, Geräteinformationen und Störungen

Wie geht es nach Corona weiter?

Flexibilität gehört zum Alltag, mehr denn je!

Der Ausbruch der Corona-Pandemie und die daraus vom Bund und der Landesregierung abgeleiteten Schutzmaßnahmen haben auch uns vor enorme Herausforderungen gestellt. Lesen Sie hier mehr dazu.

Hygienemaßnahmen im Kundencenter

Nach einer schnellen Schließung der Kundencenter Mitte März, sind unsere Servicemitarbeiter nun wieder wie gewohnt für Sie da. Mit dem nun schon fest in unseren Alltag integriertem Tragen von Mund-Nasen-Bedeckungen, dem Aufstellen von mobilen Corona-Schutzwänden und der Verwendung von Desinfektionsmitteln steht einer persönlichen Beratung vor Ort nichts mehr im Weg.

Um unsere Mitarbeiter und Kunden weiterhin vor der Virusgefahr zu schützen, erinnern vor den RFT-Kundencentern Aufsteller an die nun geltenden Hygienemaßnahmen. Aufgrund der anhaltenden Kontaktbeschränkungen sind wir weiterhin angehalten die Personenzahl in den Kundencentern niedrig zu halten und die Wartebereiche der neuen Situation anzupassen. In den Eingangsbereichen haben wir Spender mit Desinfektionsmittel aufgestellt, so dass sichergestellt ist, dass Besucher beim Eintritt und/oder Verlassen unserer Kundencenter ihre Hände desinfizieren können.

All diese Maßnahmen helfen Ihnen und uns dabei, die Ausbreitung des Coronavirus auch in Brandenburg weiterhin zu verlangsamen bzw. einzudämmen. Es ist ein gemeinsamer Kraftakt, der uns jedoch noch stärker miteinander verbinden wird. Für dieses Engagement, auf beiden Seiten, bedanken wir uns!

Zum Seitenanfang scrollen