FERNSEHEN MIT RFT KABEL

Immer auf dem neuesten Stand: Hier finden Sie Informationen zu Änderungen innerhalb unserer TV-Pakete, Senderwechsel und aktuelle Angebote rund ums Fernsehen.

 

KINOWELT TV & STINGRAY CLASSICA

Nach dem Aus bei Sky: Im Brandenburgnetz geht es weiter

Seit Mai sind die beiden Pay-TV-Sender Stingray Classica und Kinowelt TV nicht mehr im Cinema-Paket von Sky enthalten. Für viele Kunden kam diese Nachricht überraschend. Bei uns hingegen bleibt alles beim Alten: Stingray Classica ist weiterhin ohne Aufpreis in unserem Fernsehgrundpaket „TV-Standard“ und Kinowelt TV kostenpflichtig im „Family-HD-Paket“ enthalten.

 

NEUERUNGEN IM FAMILY-HD-PAKET

Unsere Fernsehgewohnheiten ändern sich. Die Programmpartner und Inhalteanbieter der RFT kabel, reagieren darauf und überprüfen regelmäßig, ob die Sendervielfalt in den Fernsehpaketen noch den aktuellen Kundenwünschen entspricht. Ist dies nicht der Fall, wird das Portfolio angepasst, neue hochwertige Sender aufgenommen und andere entfernt. So bleibt Fernsehspaß immer garantiert!

AbschaltungenDie Ausstrahlung der Programme wird durch den jeweiligen Sender eingestellt.:
wetter.com (SD): am 31.05.2022
BonGusto (SD): zum 30.06.2022

Aufschaltung:
Fast&FunBox HD: zum 01.07.2022

Mehr Informationen zum neuen Sender Fast & Fun Box HD finden Sier hier.

 

 

NEUIGKEITEN IM TV-STANDARD-PAKET

Die Ausstrahlung von „Health tv“ wurde seitens des Senders zum 23.06.2022 beendet. Der Sender ist somit nicht mehr empfangbar.

 

SENDERWECHSEL

RTR Planeta wird durch RTVi ersetzt

Die Ausstrahlung des russischen Senders RTR Planeta wurde am 03.06.2022 eingestellt. Der Sender war bis zu diesem Zeitpunkt Bestandteil der Pakete Russisch Basis sowie Russisch Premium. Im Gegenzug verstärkt ab sofort RTVi (Russian Television International) die Senderpakete.

 

Sky Ticket heißt jetzt WOW

Ein schnellerer Zugang zu den Lieblingsinhalten und ein verbessertes Nutzungserlebnis verspricht Sky zum Start seiner neuen Streaming-Plattform WOW. Der Nachfolger von Sky Ticket bietet ebenfalls unterschiedliche Pakete, die von Kunden je nach Interesse gebucht werden können.

WOW mit attraktiven Start-Angeboten bis zum 31. Juli 2022: Mehr Informationen erhalten Sie hier.

 

Sie möchten die News gerne teilen?

Zur Übersicht

Zum Seitenanfang scrollen