Wichtige Information

Corona/ Covid-19
Erreichbarkeit Kundencenter & ServiceHotline

Aufgrund der aktuellen Situation - der Ausbreitung des Coronavirus betreffend - wurden durch den Bund und die Landesregierung weitreichende Maßnahmen beschlossen. Aus diesem Grund sehen auch wir uns gezwungen den Publikumsverkehr in unseren Kundencentern bis auf weiteres einzuschränken.

Einschränkungen in den Kundencentern

Ab Mittwoch, den 18.03.2020, werden unsere Mitarbeiter in den Kundencentern - zu den gewohnten Öffnungszeiten - ausschließlich telefonisch und per E-Mail erreichbar sein. Bareinzahlungen sind momentan leider nicht möglich. Bitte überweisen Sie direkt auf unser Konto (Deutsche Bank AG, IBAN DE70 1207 0024 0420 0846 00, BIC DEUTDEDB160) oder nutzen Sie andere Überweisungsmöglichkeiten, z. B. das SEPA-Lastschriftmandat. Das Formular für das SEPA-Lastschriftverfahren erhalten Sie direkt hier oder in unserem Downloadbereich.

Per Telefon, E-Mail und Kontaktformular weiterhin erreichbar

Sie können uns Ihre Anliegen weiterhin unter der Servicehotline 03381 52 61 0 und per E-Mail an service@rftkabel.de mitteilen oder das Kontaktformular auf unserer Webseite nutzen. Aufgrund der gegenwärtigen Corona-Krise und den damit einhergehenden Einschränkungen kann es eventuell zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen kommen. Wir schätzen Ihr Verständnis dafür und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Jetzt gilt es, die schwierige Lage gemeinsam zu meistern.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin beste Gesundheit!

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