Visionen fördern & Innovationen würdigen

RFT kabel setzt das Sponsoring für den Brandenburger Innovationspreis "BraIn" fort.

Unter dem Motto "Die Zukunft ist besser als ihr Ruf“ wird in diesem Jahr der 17. Brandenburger Innovationspreis verliehen. Noch bis zum 18.10.2018 können sich junge Querdenker und kreative Köpfe mit ihren Ideen für eine bessere Welt bewerben.
Der Preis wird in drei Kategorien verliehen: Ideen-Award, Innovations-Award und Startup-Award. "Der BraIn ist ein spannender Wettbewerb, weil er Impulse für Brandenburg setzt. Junge Menschen sind offen, sie betrachten Themen aus einer anderen Perspektive. Hier heißt es hinsehen, denn vielleicht steckt in einer kleinen Idee Potential für etwas sehr Großes", so Stefan Tiemann, Geschäftsführer der RFT kabel. Der regionale Netzbetreiber unterstützt den Wettbewerb der Technischen Hochschule Brandenburg (THB) bereits seit vielen Jahren. 
 
Die Preisverleihung findet am 15. November statt. 
Interessierte können sich hier bewerben. 

Zur Übersicht

Zum Seitenanfang scrollen