Service – Störungsassistenz

Technischer Störungsdienst / Smartcard-Reaktivierung

Sie haben technische Schwierigkeiten mit einem unserer Dienste? Rufen Sie uns an, zusammen finden wir mit Sicherheit die richtige Lösung.


Tel.: 0800 . 777 111 41

1
24-Std.-Service, kostenlos aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz

Pay-TV Smartcard reaktivieren

Sie haben einen aktiven Pay-TV-Vertrag und erhalten eine Fehlermeldung, z.B. „Kein Zugriff“ oder haben längere Zeit Ihr Abo nicht genutzt („Smartcard ist abgelaufen“)?

Hier können Sie Ihre Smartcard wieder reaktivieren

Eine Smartcardaktivierung ist nicht möglich!

Wichtiger Hinweis!

Vertragsänderungen (Kündigungen, Ummeldungen, Tariferhöhungen, Kontoänderungen) bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform und werden nur mit gültiger Unterschrift des Vertragsnehmers oder dessen gesetzlichem Vertreter akzeptiert. Per E- Mail eingereichte Vertragsänderungen werden nicht bearbeitet.

Alle Vertragsänderungen werden nur in Schriftform und mit gültiger Unterschrift des Vertragsnehmers oder dessen gesetzlichen Vertreters entgegen genommen.

Die weiteren Vertragsbedingungen entnehmen sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen Sprach und Datendienste (Telefon und Internet) oder den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Kabelanschluss) der RFT kabel Brandenburg GmbH!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengestellt. Zur Datenschutzerklärung